Komm mit, auf die Reise zu Dir selbst

im magischen Norden von IBIZA, Spanien

Samstag 15. - Freitag 21. April 2023
Sonntag 23. - Samstag  29. April 2023
Samstag 14. - Freitag 20. Oktober 2023

PDF: Kurs
PDF: Detail Preise

Pferde-Coaching, Mentale Verbindung mit Pferden, Vertrauensvolles Führen der Pferde
Meditation, Heilrituale, Bewegung, Tanz, individuelle Sessions,
Ausflüge an den Strand, 1 geführter Ausritt in allen 3 Grundgangarten

Die wunderschöne, wildromantische Natur und das Meer geniessen. Die Insel ist noch ruhig zu dieser Jahreszeit und erwacht im Frühling, wenn die Blumen blühen.

Wir können Sonne tanken, denn die Temperaturen sind schon schön warm, sodass wir im Pool oder am Meer bereits schwimmen können.

Wir spazieren, meditieren am Meer oder springen ins Wasser, Tanzen, Bewegen uns in der Natur und führen Heilrituale durch.

Wir geniessen den wertvollen Austausch und die Gespräche unter Gleichgesinnten. Wir kommunizieren mit Pferden.

Pferde spiegeln uns in einer wertvollen Weise. Wir lernen uns, bei der Kommunikation mit ihnen, noch besser kennen und geniessen einem Ausritt in der schönen, wilden Natur.

Wer auf die Ausritte mitkommen möchte, sollte alle 3 Grundgangarten beherrschen.
Es ist auch möglich, anstelle des Reitens den Nachmittag individuell zu gestalten (für Nichtreiter), gibt allerdings keine Preisreduktion.

Die 400 Jahre alte Finca Can Sopas der Schweizerin Sandra Morrel bietet neben dem grossen Yoga Raum, einen wunderschönen Garten mit Umschwung und Swimmingpool,

wo Du Dich sofort wohl fühlst und wunderbar erholen kannst.

In dieser Woche geht es um Dich, Dein Leben voll im Vertrauen und Deine wahre Grösse zu leben. Sei Dein eigener Leuchtturm und finde Deinen individuellen Weg.

Das Essen auf der Finca wird vegetarisch zubereitet. Einen Lunch und ein Dinner werden wir uns in einem typischen IBIZA Restaurants gönnen.

Dort wird individuell auf eigene Rechnung bestellt.

Lass Dich überraschen
Wir freuen uns auf Dich 😊

Nähere Infos bei:
Maya Kellenberger
Tel. +41 79 282 13 14
www.pferdekommunikation.ch

Sandra Morrel
Tel. +34 637 26 98 84 (auch WhatsApp)  

Kurskosten Euro 895.—

 Unterkunft im DZ (EZ mit Aufpreis verfügbar)
5 x Brunch und Diner (vegetarisch)

Euro 595.—